top of page

Neuigkeiten

Hier informiere ich dich über alles, was es Neues gibt. Das können Termine und Aktionen vor Ort sein, aber auch Abverkaufsaktionen im Shop. 

Außerdem stelle ich euch hier neue Kollektionen, Marken oder Besonderheiten einzelner Firmen vor.

Es fehlen Informationen? Ich freue mich auf euer Feedback!

Wollfettseife von Windelinge

Waschen und fetten in einem Schritt? Mit der Wollfettseife von Windelinge kein Problem! Supereinfache Anwendung: Etwas Seife im Wasser auflösen, bis eine milchige Emulsion entsteht, Windeln/Kleidung in das Fettbad geben und ein paar Stunden oder über Nacht einziehen lassen. Ausdrücken, Aufhängen - FERTIG!

Ein weiteres Plus: Die Seife besteht ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist als Körperpflege bei trockener Haut nutzbar.

Du erhältst die Seifen in den Duftrichtungen Rose, Zeder, Lavendel und Weihnachten (Zimt-Lavendel) zum Preis von 8,90€.

 Wunderbürste® original

Die erfolgreiche Hilfe im Kampf gegen Tierhaare!

Weiche, synthetische Spezialborsten (EU-Patent) entfernen ohne Mühe Tierhaare und Schmutz von

- Decken und Körben für Hunde und Katzen

- Kleidung, insbesondere Fleecejacken, sowie Pilling von Wollpullovern

- Polstermöbeln und Teppichen (bei Tierhaaren ist der Staubsauger machtlos) 

- Reinigen der Fugen und Rillen von Terrassendielen und Holzböden

- Autositzen und Belag im Kofferraum von PKWs

Sichert euch eine vielseitig und flexibel einsetzbare Wunderbürste zum Preis von 15,90€ 

Tragejacken für viele Anlässe!

Mamalila-Jacken sind so konzipiert, dass du sie lange tragen kannst - egal ob in der Schwangerschaft, mit Kind vorne oder hinten oder im Anschluss alleine ohne Kind. Die flexiblen Einsätze machen es möglich.

Komm bei uns im Laden zu einer Anprobe und Beratung vorbei!

Du kannst bei uns vor Ort den Regen-Tragemantel Dublin und den Softshell-Allrounder kennenlernen und testen.

Schlechtwetterkleidung für Klein und Groß

Die funktionale Matsch- und Regenkleidung von BMS ist PFC frei, nachhaltig und vegan. 

BMS ist auch der einzige Hersteller, der die gesamte Kinderkleidung nach dem OEKO-TEX Standard produziert und ein Zertifikat vorlegen kann. Besonders praktisch: Die Matsch- und Krabbelhose mit integrierten Füßen (siehe Bilder).

Hier gibt es weitere Informationen zum Hersteller.

Jetzt in unserem Shop stöbern!

Bei uns erhältlich: Damen- und Herrennaturwäsche von Engel

Die Naturfasern der Engel Wäsche sorgen für ein gesundes Hautklima, wärmen im Winter und kühlen angenehm im Sommer. Perfekt also auch jetzt für die Übergangszeit!

Bei Engel gibt es die Auswahl an Baumwolle, Merinoschurwolle und Merinoschurwolle/Seide.

Ich habe eine kleine Auswahl zur Anprobe bei mir im Lädchen. Aber selbstverständlich kann ich euch gerne alles bestellen, was Engel hier im Katalog hat.

Gerne berate ich euch!

bottom of page